Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piazzolla u.a. 19.9.17 um 12.30 laeiszhalle hamburg

*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
piazzolla u.a. 19.9.17 um 12.30 laeiszhalle hamburg
https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/tango-argentino-160/

diesen dienstag hätte ich zeit,
einmal ein lunchkonzert zu erkunden
und das thema ist mein lieblingsthema: tango argentino
piazzolla u.a.

ich hab keine ahnung, wie das abläuft
und lass mich überraschen.

hat noch jemand zeit und lust
für ein kleines musikalisches abenteuer?
Ohhh wue schade, dass ich ausgerechnet am Dienstag Mittag einen unverschiebbaren Termin habe. Tango ... Piazolla wäre meins gewesen. *heul*
1. Lunchkonzert Tango Argentino in der Laeiszhalle
*happy* Ich bin dabei und freue mich schon sehr, liebe C. *g*
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch *freu2*
schade ...
dass so etwas Interessantes an einem Wochentag über Mittag geboten wird .... ich muss arbeiten. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
*troest* ja - mittags ist schwierig
seit mindestens 1jahr will ich schon so ein lunchkonzert besuchen
(hab nicht nur ein faible für tango und jazz, sondern mag auch klassische musik sehr)
nie klappte es mit den terminen-

deshalb freu ich mich umsomehr,
dass diesmal auch noch piazzolla *love4* auf dem programm steht
wirklich schade...
..ich bin zwar am Dienstag in Hamburg, habe aber über Mittag Termine *snief*
ich lese weiter interessiert mit *ja*
*******ene Frau
66 Beiträge
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, bin aber dienstags immer bis 12:00 Uhr verplant und schaffe es dann nicht mehr bis 12:30 in Hamburg zu sein. Aber bitte berichte doch anschließend wie es Dir gefallen hat.
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
klar berichten wir,
*ja*


mir ging es ja auch seit gefühlten ewigkeiten so,
dass diese mittagstermine 1x im monat nie passten...
******shh Mann
367 Beiträge
ich werde versuchen dort zu sein
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
wunderbar, dann wären wir zu viert - ein nordlichter-glückskleeblatt quasi *vielglueck*
******shh Mann
367 Beiträge
*top2* *g* also bis dann...
*****ala Frau
1.201 Beiträge
*meld* fünf!

Dieses musikalische Appetithäppchen scheint sich ja gerade in ein Gruppentreffen auszuweiten *g*

Da ich mir vor einigen Tagen einen Zeh gebrochen habe und unbedingt sitzen muss, werde ich spät. um 11:30 h bei Türöffnung auf der Matte stehen, um mir ein "Versehrten"-Plätzchen zu sichern. Vielleicht noch jemand, der zeitig kommen mag? Dann könnte man die Zeit noch nett plaudernd bei einem *kaffee* überbrücken.
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
dich hatte ich doch schon dazugezählt *lach*

also wer meldet sich jetzt freiwillig als *hand5*
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
wenn noch jemand spontan mitkommen möchte:
ich bin die frau im helltürkisen kleid - ziemlich rund-
bestimmt entdeckst du uns dann *zwinker*
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Themenersteller 
ich hab das konzert sehr genossen:

das ambiente so schön,
angenehme gesellschaft,
exzellente musiker
und musik, die bewegte...

*wolke7*
Ich ebenso...
ein wundervolles Lunchkonzert, in schönstem Ambiente und angenehmster Begleitung!
Was für eine schöne Idee, danke liebe C. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.